An alle tollen Frauen......


Eine Frau ist nur so stark wie der Kaffee, den sie trinkt; das Haarspray, das sie benutzt und die Freunde, die sie hat. Warum es gut ist, eine Frau zu sein:

 

1. Wir durften die Titanic als erstes verlassen

2. Wir können unseren Chef mit mysteriösen gynäkologischen Entschuldigungen in Angst versetzen

3. Taxis halten für uns an

4. Wir sehen nicht aus wie ein Frosch im Mixer, wenn wir tanzen

5. Wir brauchen keinen Alkohol, um Spaß zu haben

6. Es fällt niemandem auf, falls wir vergessen, uns zu rasieren

7. Wir können unseren Kameraden/Freunden gratulieren, ohne ihnen an den Hintern zu fassen

8. Wir brauchen uns nicht ständig in den Schritt zu fassen, um sicher zu sein, dass unsere intimen Körperteile noch da sind

9. Wir haben die Fähigkeit, uns allein anzukleiden

10. Wir können mit dem anderen Geschlecht sprechen, ohne uns unser Gegenüber nackt vorstellen zu müssen

11. Falls wir jemanden heiraten, der 20 Jahre jünger ist als wir, sind wir uns der Tatsache bewusst, dass wir uns wie Idioten benehmen

12. Wir werden es nie bedauern, uns die Ohren gepierct zu haben

13. Schokolade kann eine Menge unserer Probleme lösen 14. Wir können über Männer in deren Anwesenheit lästern, da sie uns sowieso nicht zuhören

 

Herzlichen Glückwunsch Ihr Frauleut *ggg*

 

 

Der perfekte Tag für eine Frau

 

08.15   

Mit Schmusen und Küssen geweckt werden
08.30   

2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen
08.45  

Frühstück im Bett mit frisch gepresstem Orangensaft und
Croissants, Geschenke öffnen, z.B. teuren Schmuck vom
aufmerksamen Partner ausgewählt.
09.15  

Heißes Bad mit Duftöl nehmen
10.00   

Leichtes Workout im Fitnessclub mit hübschem, humorvollem
persönlichem Trainer
10.30   

Gesichtspflege, Maniküre, Haare waschen, Kurpackung in den
Haaren einwirken lassen, fönen.
12.00   

Mittagessen mit der besten Freundin in In-Lokal
12.45   

Die Exfrau oder Exfreundin des Partners begaffen und
feststellen, dass sie 7 kg zugenommen hat.
13.00   

Einkaufen mit Freunden, unbegrenzter Kreditrahmen.
15.00   

Mittagsschlaf
16.00   

Drei Dutzend Rosen, werden angeliefert mit einer Karte
von einem geheimen Bewunderer
16.15   

Leichtes Workout im Fitnessclub, gefolgt von einer Massage
durch einen starken aber freundlichen Typen, der sagt,
dass er selten einen solchen perfekten Körper massiert hat.
17.30 

Outfit aus der Auswahl teurer Designer-Klamotten
anprobieren und vor dem Vollkörperspiegel eine Modenschau
veranstalten.
20.30  

Candle Light Dinner für zwei Personen, gefolgt von Tanzen
mit, verbunden mit Komplimenten.
22.00 

 Heisse Dusche (alleine)
22:50   

Ins Bett getragen werden, daß frisch gewaschen und gebügelt
ist
23.00   

Schmusen
23.15     

In seinen starken Armen einschlafen.