Anmerkung zu ausgebrachten Hyperlinks 
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf den folgenden Seiten sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links, die sich auf diesen und den folgenden Seiten befinden, gilt: 

Der Verantwortliche dieser Seite möchte ausdrücklich betonen, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Website. Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Seiten angebrachten Links und für alle Inhalte der gelinkten Seiten, zu denen die Links und Banners führen. Bei Problemen mit Software wenden Sie sich bitte ausschließlich an den Hersteller des Programms. 

Sollte jemand diese Informationsseite als rechtlich bedenklich ansehen, so bitten wir ihn hiermit, uns dieses umgehend mitzuteilen, damit wir das schnellstmöglich berichtigen können. Zur Zeit der Erstellung waren uns keine bedenklichen Inhalte bekannt, sollten uns solche bekannt werden, werden wir die entsprechenden Links unverzüglich entfernen.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.